In Staffel 26 von Die Simpsons soll eine bekannte Figur sterben - bislang wird gerätselt, wer sich dahinter verstecken könnte.

Die Simpsons - Gerücht und Spoiler: diese Figur soll sterben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Simpsons
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Wer wird die Serie in der 26. Staffel für immer verlassen? Was glaubt ihr?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gegenüber TMZ soll Jennifer Tilly, die Ex-Frau von Co-Schöpfer Sam Simon, verraten haben, welcher Charakter das Zeitliche segnen wird. Wie schon im Titel der News angedeutet, ist das Ganze zwar als Gerücht einzustufen, sollte aber dennoch als Spoiler angesehen werden. An dieser Stelle also noch einmal der Hinweis: Spoiler-Alarm!

Kann man Jennifer Tilly glauben, wird es tatsächlich eine der bekanntesten Figuren treffen: Apu Nahasapeemapetilon. Apu ist der Besitzer des Kwik-E-Mart und spielt eine nicht ganz so unwichtige Rolle in der Serie, auch wenn er meistens eher nebenher zu sehen ist.

Unterdessen meinte Al Jean gegenüber Entertainment Weekly vor ein paar Tagen, dass noch nicht einmal der Sprecher dieser Figur wisse, dass sie sterben werde. Zudem werde man auch viele falsche Details bzw. Hinweise in den nächsten Monaten streuen. Machte Jennifer Tilly also eine bewusste Falschaussage, um die Fans an der Nase herumzuführen?

Letztendlich verspricht Al Jean, dass dieser Tod größer als die Frage "Wer erschoss J.R.?" (Dallas), jedoch nicht so groß wie die Frage "Wer erschoss Mr. Burns?" werden wird.