Die Simpsons dürfen sich über einen neuen Gastauftritt freuen. Lena Dunham wird die Figur Candace im Auftakt der 27. Staffel der Folge "Every Man’s Dream" synchronisieren.

Die Simpsons - Ehe-Krise: Lena Dunham und ihre "Girls" mit Gastauftritt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Simpsons
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Diese Dame soll Homers Kopf verdrehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin reicht Marge die Scheidung ein, woraufhin Homer eine Liebelei mit einer jüngeren Dame eingeht: die witzige Apothekerin Candace.

Das ist aber noch nicht alles, die Schauspielerinnen Allison Williams, Zosia Mamet und Jemima Kirke, die gemeinsam mit Dunham in der Serie Girls vor der Kamera stehen, erhalten ebenso einen Auftritt und werden die Freundinnen von Candace spielen. Somit ist das also ein Girls-Wiedersehen, auch wenn es sich dabei nicht direkt um die Serie bzw. deren Charaktere drehen wird.

Die Freundinnen von Candace scheinen nicht so richtig begeistert von der Liebelei zu sein und fragen laut Executive Producer Al Jean das, was jeder tun würde: Warum ausgerechnet Homer? Sie werden sozusagen die Rollen einnehmen, die Patty und Selma die ganzen Jahre lang innehatten.

Ebenso einen Auftritt in der Folge haben wird Radiomoderatorin Laura Ingraham, die eine Therapeutin verkörpert und keine Hoffnung mehr in der Ehe von Marge und Homer sieht.

Jean zufolge wolle er noch nicht verraten, was passieren wird. Er könne aber sagen, dass in den Drehbüchern Stewart Burns stets Unerwartetes geschehe. Und in diesem Drehbuch geschehe definitiv nicht das, was man erwarten würde.