Zur achten Staffel von Dexter wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der zwar nicht allzu viel enthüllt, aber dennoch für Fans der TV-Serie interessant sein sollte.

Dexter - Teaser zur achten Staffel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDexter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/411/41
Dexter nähert sich offenbar langsam dem Ende.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin nämlich warnt sich Darsteller Michael C. Hall bzw. Dexter selbst, nicht zu sehr die Kontrolle zu verlieren. Schließlich würde es inzwischen zu viele Leute geben, die sein dunkles Geheimnis kennen. Außerdem würde es nur einen möglichen Ausgang geben, der ganz und gar nicht schön ausgehen würde, sollte denn alles so weitergehen wie bisher.

Das Video dazu findet ihr unter dem Text. Die achte Staffel wird am 30. Juni in den USA starten und Dexter höchstwahrscheinlich zu einem Abschluss bringen. Offiziell ist zwar noch nichts, CBS-Chef Leslie Moonves aber sagte im März während eines Investorengespräches: "Die Serie Ray Donovan mit Liev Schreiber wird gemeinsam mit Dexters letzter Staffel im Juni starten.

Von Showtimes gibt es diesbezüglich nach wie vor noch keinen Kommentar. Wie die Serie aber enden wird, steht bereits fest.

Mehr zu der Serie erfahrt ihr in unserem Dexter Special.

14 weitere Videos