Es ist offiziell: Dexter wird mit der kommenden Staffel 8 ein Ende finden und keine neunte mehr erhalten. Das gab man auf der offiziellen Facebook-Seite der TV-Serie bekannt.

Dexter - Staffel 8 offiziell die letzte

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDexter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/411/41
Fans müssen stark sein: Staffel 8 ist die letzte.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dort heißt es: "Um euch für eure Liebe und Unterstützung der letzten sieben Jahre zu danken, wollten wir zu allererst unsere Facebook-Fans wissen lassen, dass die kommende Staffel die finale Staffel von Dexter sein wird."

Parallel dazu wurde ein neues 'Sneak Peek'-Video veröffentlicht, in dem ein nicht ganz so ausgelassener Dialog zwischen Dexter und dessen Schwester Debra stattfindet.

Die achte Staffel wird am 30. Juni in den USA starten. Bereits im März hatte CBS-Chef Leslie Moonves in einem Investorengespräch durchblicken lassen, dass sich Dexter dem Ende neigen wird: "Die Serie Ray Donovan mit Liev Schreiber wird gemeinsam mit Dexters letzter Staffel im Juni starten. Eine offizielle Bestätigung gab es aber nie.

Erst kürzlich berichteten wir über die Rückkehr einer Darstellerin (Vorsicht, Link enthält Spoiler). Erst in einem der letzten Teaser zu Staffel 8 warnte sich Dexter selbst, nicht zu sehr die Kontrolle zu verlieren. Denn inzwischen würde es zu viele Leute geben, die sein dunkles Geheimnis kennen. Auch würde es nur einen möglichen Ausgang geben, der ganz und gar nicht schön ausgehen würde, sollte denn alles so weitergehen wie bisher.

Dexter - Season 8: Erster Einblick13 weitere Videos