Die Staffel 8 von Dexter wird früher als erwartet ausgestrahlt - nach dem schockierenden Finale der letzten Staffel mit Sicherheit eine Freude für viele Fans. Ursprünglich sollten die neuen Folgen des Serienkillers im Herbst starten, die neue Staffel jedoch wird bereits im Sommer dieses Jahres bei Showtime ausgestrahlt.

Dexter

- Staffel 8 früher als erwartet, Staffel 9 durchaus möglich
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDexter
Ob das große Finale in Staffel 8 kommen wird, steht noch nicht fest.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/391/41

Und ein festes Datum hat man auch schon: 30. Juni 2013. An diesem Tag wird die erste Episode der achten Staffel gezeigt. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund, denn mit der Vorziehung um rund drei Monate will Showtime auf die neue Serie Ray Donovan aufmerksam machen.

Doch ist Staffel 8 wirklich die letzte? Oder anders ausgedrückt: wird das große Finale in Staffel 8 zu sehen sein? Nach bisherigem Stand war es so, dass Dexter mit dieser Staffel enden und laut Showrunner Scott Buck ohne Cliffhanger auskommen wird. Dabei machte Buck erst Ende letzten Jahres deutlich, dass es kein Happy End geben wird, schließlich sei das die Geschichte eines Serienkillers und da habe ein gutes Ende nichts verloren.

Jetzt ist er sich aber nicht mehr so sicher, ob das große Finale tatsächlich in Staffel 8 kommen wird. Bevor die erste Folge laufe, möchte man aber definitiv Klarheit für die Fans schaffen. Im Moment scheint also noch alles offen zu sein.

Dexter - Season 8: Promo-Trailer13 weitere Videos