RTL 2 wird im nächsten Monat die vierte Staffel von Dexter als Wochenend-Event ausstrahlen und alle 12 Folgen zeigen. Los geht es am Freitag, den 23. August, um 22:30 Uhr. Das Event endet schließlich am 25. August.

Dexter - RTL 2 bringt vierte Staffel als Wochenend-Event

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDexter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/411/41
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang war RTL 2 mit Event-Programmierung erfolgreich und durfte sich über gute Einschaltquoten für Serien wie Game of Thrones Staffel und The Walking Dead freuen. Unterdessen sind die Dexter-Fans, die die Serie auf Englisch genießen, natürlich schon viel weiter.

Aktuell läuft in den USA die achte und letzte Staffel, mit der Dexter endgültig ein Ende finden wird. Achtung, Spoiler zur vierten Staffel: Die vierte Staffel wird häufig als eine der besten der Serie bezeichnet. Hier wird Dexter Vater und zieht mit seiner kleinen Familie nach Miami. Dabei steht er mit sich natürlich ein wenig im Twist, muss er doch nicht nur seiner Vaterrolle nachgehen, sondern hat noch immer den "Killer-Instinkt" in sich. Beides sind Dinge, die sich nicht sonderlich gut vertragen.

Und dann tritt auch noch der Gegenspieler Trinity Killer auf, der seit 30 Jahren immer drei Menschen nach dem gleichen Muster in regelmäßigen Abständen tötet. Das ruft gleichzeitig den ehemaligen FBI-Agenten Frank Lundy auf den Plan.

TV-Serien

- Wählt eure Lieblings-TV-Serie
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (50 Bilder)