Unter dem Slogan Bad Blood, New Blood wurde von Showtime ein neuer Promo-Trailer zur achten Staffel von Dexter veröffentlicht, der gleichzeitig Szenen aus der Drama-Serie Ray Donovan enthält.

Dexter - Promo-Trailer zur achten Staffel mit neuer Szene

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDexter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/411/41
Dexter-Fans warten schon ganz ungeduldig auf den Juni - am 30. geht es in die achte Staffel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allzu viel gibt der Trailer am Ende zwar nicht hier, immerhin ködert er Fans mit einer neuen Szene aus Staffel 8. Parallel zur achten Staffel wird im Juni ebenso die neue Serie Ray Donovan starten, in der es um den gleichnamigen Hauptcharakter geht, welcher die "schmutzigen Probleme" von Prominenten beseitigt und währenddessen in das ein oder andere Problem gerät.

In einem kürzlichen Teaser zur neuen und wahrscheinlich auch letzten Staffel warnte sich Dexter selbst, nicht zu sehr die Kontrolle zu verlieren. Denn inzwischen würde es zu viele Leute geben, die sein dunkles Geheimnis kennen. Auch würde es nur einen möglichen Ausgang geben, der ganz und gar nicht schön ausgehen würde, sollte denn alles so weitergehen wie bisher.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die Rückkehr einer bekannten Darstellerin. Doch Vorsicht, wenn ihr auf den Link klickt, steckt dahinter ein möglicher Spoiler.

14 weitere Videos