Deadbeat - Infos

Deadbeat ist eine Fantasy-Comedy Serie, die im April 2014 auf dem Kanal des amerikanischen Online-Unternehmens Hulu premiert. Seit Mai 2015 läuft sie auf Pro Sieben FUN. Die Schöpfer der Serie sind Cody Heller und Brett Konner. Beide sind noch relativ unbeschriebene Blätter, wenn es um TV-Serien geht. Ausgestrahlt wurde bisher eine Staffel mit 10 Folgen. Eine 2. wurde bereits abgesdreht und premierte bereits auf Hulu. Eine weitere Staffel wurde mittlerweile bestätigt.

Kevin „Pac“ Pacalioglu (Tyler Labine) ist wirklich nicht das, was man als einen Gewinner bezeichnet. Als Besitzer eines kleinen Straßenkiosks zählt er die Fliegen an der Decke und die Stunden, bis er wieder nach Hause kann. In seinem kleinen Appartment in New York, wartet nur ein krümeliger Jointstummel auf ihn. Trotz diesem tristen Dasein, scheint Pac keine Ambitionen zu haben, sein Leben zu verbessern.

Die langweiligen Tagen haben jedoch ein Ende, als Pac merkt, dass er mit den Geistern von Verstorbenen in Kontakt treten kann. Als Medium kann er ihnen helfen, im Diesseits das zu erledigen, weshalb sie im Jenseits keine Ruhe finden. Zu seiner Verwunderung sind die Geister bereit, ihn großzügig zu entlohnen und so beschließt Pac geimeinsam mit seinem Kumpel Roofie (Brandon T. Jackson), ab sofort einen "Zweitjob" anzutreten. Obwohl der plötzliche Geldsegen durchaus gelegen kommt, verlangen seine Klienten immer fragwürdigere Gefallen. Außerdem muss Pac bald feststellen, dass er nicht das einzige Medium ist. Im Gegenteil. Der Markt ist heiß umkämpft.

Deadbeat - Deutscher Trailer