Kevin Pacalioglu, genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten Menschen aufnehmen zu können. Der ansonsten ziemlich glücklose Kiffer versucht mit dieser Gabe ordentlich Geld zu scheffeln.

Zusammen mit seinem besten Freund Roofie hilft er fortan einer nicht enden wollenden Reihe störrischer Geister aus New York ihre offenen Rechnungen in der Welt der Lebenden zu begleichen. Pac hat allerdings nicht mit dem Widerstand seiner größten Rivalin – dem prominenten und äußerst attraktiven Medium Camomile White – gerechnet…

Die Serie Deadbeat, die von Regisseur Troy Miller (The Office, Arrested Development) stammt, ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Folgend seht ihr den Trailer zur Serie. In diesen aber hat sich ein Geist hineingeschlichen, der nicht hinein gehört. Könnt ihr ihn finden?“

Deadbeat - Deutscher Trailer

Deadbeat - Gewinnspiel: Findet den Geist und gewinnt gruselige Preise

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeadbeat
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend dazu verlosen wir mehrere Fanpakete - als Highlight winkt dreimal die Blu-ray mitsamt jeweils einem gesichtlosen Skelett-Geist von Horrorklinik.de. Außerdem verlosen wir auch noch dreimal die DVD.

Nach einem Billigangebot in einer Schönheitsklinik, welche im Nebenraum einer Kfz-Werkstatt betrieben wird, musste dieser bemitleidenswerte Geist einmal ganz wörtlich erfahren, was es bedeutet, sein Gesicht zu verlieren.

Diese Geister Hängedeko ist immer wieder für einen kleinen Schock-Moment gut – diesen und weitere gruselige Dekoartikel findet ihr bei Horrorklinik.de!

Und so geht’s:

  • Schaut euch den Trailer an und macht den Geist ausfindig, der deplatziert wirkt. Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@gamona.de und sagt uns, wann der Geist auftritt.
  • Die Gewinner werden von uns ausgelost und schließlich via Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 24. September 2015 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen viel Spaß!