Großartige Nachrichten für Fans der härteren Gangart und des Punishers: Laut Co-Showrunner Marco Ramirez wird die kommende zweite Staffel von Daredevil auch als Daredevil vs. Punisher gehandelt.

Daredevil - Showrunner bezeichnet Staffel 2 als Daredevil vs. Punisher

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDaredevil
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Schauspieler Jon Bernthal wird den Punisher in der Daredevil-Serie geben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Netflix und Marvels Daredevil schlug ein wie eine Bombe. Die Serie konnte dank düsterem Setting und toller Inszenierung begeistern und mauserte sich gleich zu einer der beliebtesten Serien überhaupt. Selbst die Zahl der illegalen Downloads erreichte fast Game of Thrones-Sphären.

Da ist es klar, dass die zweite Staffel große Erwartungen zu erfüllen hat. Und die sind mit der Meldung, dass Jon Bernthal als Punisher dabei ist, nur noch weiter angestiegen. Mit dem Punisher hat man auch einen sehr interessanten Charakter, der nicht minder zimperlich mit seinen Feinden umgeht. Und laut Co-Showrunner Marco Ramirez wird die zweite Staffel auch als Daredevil vs. Punisher bezeichnet. Was bedeutet das?

Zum einen, dass sich die beiden Recken zumindest wohl zu Beginn spinnefeind sein und einander bekämpfen werden. Vielleicht, weil keiner so recht weiß, wie der andere einzuschätzen ist? Zum anderen weiß man aber auch, dass sowohl Bullseye als auch Elektra auftauchen werden. Gut möglich also, dass sich die beiden Antihelden zusammentun, um das Böse in Schach zu halten.

Wie dem auch sei, es wird spannend. Soviel steht fest.

Bilderstrecke starten
(60 Bilder)