Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Dallas (2012):

Season 2: An Icon Is Laid To Rest

Er war einer der eindruckvollsten Serienbösewichte aller Zeiten, hat andere Schauspieler, Drehbuchautoren und Zuschauer geprägt. Die Rede ist natürlich von Larry "J.R. Ewing" Hagman, der im November 2012 verstab. Nun bekommt er auch in der Serie Dallas ein standesgemäßes Begräbnis.

Season 2: Promo-Trailer "Holiday Greetings"

Etwas andere Weihnachtswünsche gibt es dieses Jahr aus Texas.

Season 1: Trailer #3

Dallas (2012) ist die gleichnamige Serie und offizielle Fortsetzung von Dallas aus den Siebzigern. In der Serie geht es um den Streit zwischen John Ross Ewing und Christopher, die sich schon wie ihre Eltern um den Familienbesitz Ewing Oil streiten. In der Serie tauchen auch einige der Originalstars auf, wie etwa Larry Hagman und Linda Gray, die in ihre alten Rollen schlüpfen und in einigen Episoden zu sehen sind. Trotz des Todes von Larry Hagman im November 2012, wird die Serie fortgeführt.