Bereits ab heute wird die zweite Staffel zu Dallas auf Super RTL ausgestrahlt. Ursprünglich hatte sie RTL wegen der enttäuschenden Quoten aus dem Programm genommen, entschied sich am Ende dann aber doch dafür, die restlichen Folgen über Super RTL zu zeigen.

Dallas (2012) - Zweite Staffel ab heute auf Super RTL

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/1
Die zweite Staffel von Dallas startet heute auf Super RTL - danach ist Schluss.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gewöhnen müssen sich Dallas-Fans nicht nur an einen neuen Sender, sondern ebenso an einen neuen Tag. Jede der insgesamt 15 weiteren Folgen wird immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. In sechs Folgen wird Larry Hagman nochmals als J.R. Ewing zu sehen sein, wo er seiner Familie eher unerwartet zur Hilfe kommt.

Vorsicht Spoiler: In der letzten Folge der ersten Staffel hatte Bobbys Krankheit die Familie zusammengebracht, auch wenn das Ganze wieder in Intrigen und Lügen endete. In der ersten Folge der zweiten Staffel, die den Titel "Die Töchter der Feinde" trägt, werden Christopher und John Ross aneinander geraten, während Annes Ex-Schwiegermutter Judith Ryland auftaucht und dieser das Leben zur Hölle macht.

Rebecca hingegen steht vor ihrer Scheidung, doch eine folgenschwere Enthüllung stellt alles auf den Kopf und schweißt den Clan wieder zusammen. Der Mörder oder die Mörderin von J.R. Ewing soll übrigens innerhalb der zweiten Staffel aufgedeckt werden.