Hier findet ihr alle 4 Trailer zu Continuum:

3x01: Minute to Minute - 10 Minute Sneak Preview

Am Sonntag, den 16. März, geht Continuum in die dritte Runde. Schaut jetzt schon einmal 10 Minuten in Folge 1 rein.

Season 3 Promo

Die Zeitreisen bei Continuum gehen am 16. März weiter. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt schon eine Promo zu Staffel 3.

Season 2: Teaser "Just The Beginning"

Wasser. So viel Wasser. Und Cameron. Willkommen beim Teaser-Trailer "Just The Beginning" zur zweiten Staffel von Continuum.

Trailer

Die kanadische Science-Fiction-Fernsehserie "Continuum" spielt anfangs in Vancouver im Jahr 2077, wo acht Mitglieder der Terrorgruppe Liber8 wegen eines Massenmordes vor ihrer Hinrichtung stehen. Noch im letzten Moment kann ihnen jedoch die Flucht gelingen, wobei sie durch einen Zeitsprung ins Jahr 2012 gelangen können.

Polizistin Kiera Cameron (Rachel Nichols) wird unfreiwillig mit in die Zeitreise hineingezogen und nimmt schließlich in der Vergangenheit die Verfolgung der Verbrecher auf - getrennt von ihrer Familie. Natürlich gilt es für Kiera die Fieslinge zu fassen, damit sich die Zukunft nicht verändert.