Wer noch immer nicht glauben kann, dass Community endlich in die sechste Staffel geht, findet als Beweis und dem Text den ersten Teaser-Trailer.

Community - Erster Teaser-Trailer zur sechsten Staffel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Die sechste Staffel ist sicher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Grunde fasst dieser die vorherigen Staffeln zusammen und soll Ausblicke auf die "bionische sechste Staffel" geben. Was damit wohl gemeint ist, findet ihr mit dem Trailer vielleicht selbst heraus.

Wie es mit Community weitergehen wird, stand einige Zeit in der Schwebe, nachdem keine weitere Staffel mehr bestellt wurde. Letztendlich kam die sechste Staffel bei Yahoo Screen unter, wo sie kostenlos ab Herbst 2014 zu sehen sein wird.

Wieder mit dabei sind Joel McHale, Gillian Jacobs, Yvette Nicole Brown, Danny Pudi, Alison Brie, Ken Jeong und Jim Rash.

Die 13 neuen Folgen könnten der Auftakt zu "Six seasons and a movie" sein, denn vergangenen Monat wurde bekannt, dass sich ein Film bei Sony Pictures Television in Planung befindet. Laut Sonys Zack Van Amburg steckt dieses Projekt aber noch in einer frühen Planungsphase und in Stein gemeißelt wäre noch nichts.

Selbst eine siebte Staffel scheint nicht ausgeschlossen zu sein, denn sollte der Film realisiert werden, wollen die Macher schauen, wieviel Community die Fans noch wollen.

2 weitere Videos