Gotham, Constantine, The Flash und mehr: Warner Bros. stellt sein Line-Up für die diesjährige Comic Con in San Diego vor, die vom 24. bis 27. Juli stattfindet. Mit dabei sind zahlreiche Serienneuheiten, von denen es ein Preview der Pilotfolge geben wird.

ComicCon2014 - Warner Bros. stellt sein Lineup vor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/39Bild 1/391/39
Kevin Bacon beantwortet auf der Comic Con Fragen rund um "The Following" Bild: (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer vorhatte, zur Comic Con nach San Diego zu fahren, für den könnte es sich jetzt noch mehr lohnen, wenn er Serienfan ist, denn Warner Bros. hat ein hochwertiges Line-Up mit neuen Serien, aber auch beliebten Klassikern wie Supernatural vorgestellt. So wird es eine Fragerunde mit den beiden Hauptdarstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles sowie weiteren Supernatural-Stars geben, bei der auch Details aus der 10. Staffel bekannt gegeben werden.

Eine weitere Serie kehrt zurück, die allerdings noch nicht so viele Staffeln gibt: The Following. Kevin Bacon und andere Seriendarsteller werden ebenfalls die Fragen der Fans beantworten und ein spezielles Video präsentieren.

Richtig spannend wird es aber natürlich bei den Serienneuheiten: Ein exklusives Screening der ersten Episode von "Gotham", in der es natürlich um Batman und alle seine bösen Gegenspieler geht, wird ebenso dabei sein wie die Pilotfolgen der Serienhits "The Flash", "Constantine", "iZombie" und "Teen Titans Go!".

Wenn man schon mal in der Halle von Warner Bros. ist, kann es auch nicht schaden, noch in der Filmabteilung vorbeizuschauen, wo Peter Jackson über den letzten Hobbit-Film sprechen wird und es erste Szenen aus dem Mad Max-Revival zu sehen geben wird.