Castle - Nach Staffel 8 könnte es weitergehen, auch ohne Hauptdarsteller

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktuell befindet sich die beliebte Crime-Serie Castle in ihrer achten Staffel. Wie die Zukunft aussieht, kann Sender ABC zwar noch nicht sagen, doch Unternehmenschef Paul Lee zeigt sich optimistisch, noch weitere Staffeln realisieren zu können.

Im Rahmen einer Pressetour gab er zu verstehen, dass man die Serie noch einige Jahre am Laufen halten wolle, selbst wenn die Hauptdarsteller Nathan Fillion und Stana Katic aus dem Projekt aussteigen würden.

"Wir würden Castle gerne noch einige Jahre laufen lassen. Momentan finden unzählige Gespräche darüber statt, wie wir das erreichen können. Ich will keinen Einblick in die Ideen geben, doch ich bin optimistisch, dass wir einige gute haben", so Lee.

Castle – Staffel 8 startet im Februar

Die erste Hälfte der achten Staffel zu Castle ist in den USA bereits im Herbst gestartet. Die zweite Hälfte wird auf ABC ab dem 1. Februar zu sehen sein. Deutsche Fans müssen nicht lange auf die neuen Folgen warten, wird Sat. 1 die achte Staffel doch ab dem 15. Februar um 20:15 Uhr zeigen. Los geht es hier dann mit der ersten Folge der Staffel 8.

Castle selbst zeigt Fillion als Richard Castle und Stana Katic als NYPD-Detektivin Kate Becket. Der Autor bekommt es mit einer Schreibblockade zu tun und hat schließlich das Glück, dass sich Kate bei ihm meldet, da ein Killer nach dem Vorbild seiner Romane mordet. Er arbeitet mit ihr zusammen, da er sich davon neue Inspirationen erhofft.

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)