Hank Moody kehrt im Februar auf die deutschen Bildschirme zurück, wie der TV-Sender AXN bekannt gibt.

Californication - Staffel 6 feiert im Februar Deutschland-Premiere

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/1
Hank Moody ist ab Februar in neuen Folgen zu sehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dort wird die beliebte Serie Californication ab dem 13. Februar 2014 immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. Dabei könnt ihr zwischen der Original- sowie deutschen Sprachfassung wählen.

Amerikaner freuen sich unterdessen ebenfalls auf Californication, startet dort doch im kommenden Jahr bereits die siebte Staffel. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht. Bekannt ist bereits, dass Michael Imperioli, Heather Graham und Mary Lynn Rajskub in wiederkehrenden Gastrollen zu sehen sein werden.

Achtung, Spoiler zur 5. und 6. Staffel: Hank wurde am Ende der fünften Staffel von seiner Ex-Freundin Carrie vergiftet und konnte im Gegensatz zu ihr überleben. Nachdem er zur Rehabilitierung ging, um seine Drogensucht unter Kontrolle zu bringen, arbeitet er an einem Rock-Musical basierend auf seinem Erfolgsroman God Hates us All.

Doch als er sich an das Drehbuch zu dem Musical setzt, wird er plötzlich mit einer Schreibblockade konfrontiert. Zum Glück trifft er Faith, die in die gleiche Klinik wie Hank gebracht wurde und ihm wohl bei seinem Problem helfen kann.