RTL II zeigt alle zwölf Episoden der fünften Staffel von Californication am Mittwoch, 13. August und Donnerstag, 14. August. "Binge Viewer" müssen allerdings lange wach bleiben: Um 1.00 Uhr geht es erst los.

Californication - Hank Moody kehrt ins Free-TV zurück

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/1
Diesmal muss Hank mit den Widrigkeiten des News Yorker Stadtlebens fertig werden. Bild: (c)Showtime
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch wenn es die fünfte Staffel von Californication schon seit letztem Jahr auf DVD gibt: Im deutschen Free-TV war sie bisher nicht zu sehen. Das ändert RTL II mit zwei langen "Californication-Nächten" im August.

Hank macht ja seit dem Ende der vierten Staffel wieder New York unsicher und hier setzt die 5. Staffel drei Jahre später an. Er hat ein Buch veröffentlicht und ist fast ein wenig langweilig geworden. Doch als sein aktueller Flirt (Natalie Zea) eine feste Beziehung will, kommt ihm ein Angebot aus L.A. gerade recht. Dort kann Hank endlich wieder Party machen, muss sich aber auch mit den neuen Leben seiner Exfrau Karen (Natascha McElhone) und seiner Tochter Becca (Madeleine Martin) auseinandersetzen.

Die vom amerikanischen Pay-TV-Netzwerk Showtime produzierte Serie wurde dieses Jahr mit der siebten Staffel abgeschlossen. Sie läuft seit 2007 und hat zahlreiche Preise gewonnen, so bekam David Duchovny den Golden Globe für diese Rolle. Die 7. und letzte Staffel der Serie lief bis vor Kurzem auf dem Pay-TV-Sender AXN in Originalversion.

Kino News - David Duchovny, zwischen Akte-X und Californication

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (20 Bilder)

Kino News - David Duchovny, zwischen Akte-X und Californication

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 1/211/21
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken