Breaking Bad ist nicht unbedingt ein Thema für Kids, dennoch zeigen Schulkinder bzw. Schüler einer amerikanische Middle School, dass man daraus wunderbar ein Musical erschaffen kann.

Breaking Bad - Unbedingt anschauen: Schulkinder inszenieren Breaking Bad als Musical

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 21/361/36
Nur noch wenige Tage...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor wenigen Tagen wurde ein entsprechendes Video bei Youtube veröffentlicht, das die bisherigen Geschehnisse von Breaking Bad in Musical-Form zusammenfasst. Wer vor den finalen Folgen noch einmal einen kreativen Überblick erhaschen möchte, sollte sich das Musical unbedingt anschauen.

Natürlich tauchen unter anderem Walter White und Jesse Pinkman auf, die von den Kindern gut getroffen wurden. Doch statt N-Methylamphetamin bzw. Crystal Meth zu kochen, setzen sie auf die harmlosere Variante "Bonbons".

Schon diesen Sonntag geht Breaking Bad endlich weiter. Die erste Episode des Finales ist am 11. August auf AMC zu sehen, am 13. August folgt diese schließlich auf dem deutschen Pay-TV-Sender AXN in der Originalsprache. Ab dem 9. Oktober könnt ihr euch die neuen Folgen dann auch in deutscher Synchronisation anschauen.

6 weitere Videos