TV-Sender AMC veröffentlichte die ersten drei Teaser-Trailer zum Finale von Breaking Bad, die jeweils aus sehr kurzen Szenen bestehen. Solltet ihr die bislang letzte Folge noch nicht gesehen haben, lest am besten ab hier wegen der Spoiler-Gefahr nicht weiter.

Breaking Bad - Drei Teaser-Trailer zum Finale

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBreaking Bad
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 36/371/37
In knapp einem Monat startet der Anfang vom Ende.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So sieht man in der ersten Szene Walter White in seinem Pyjama vor seinem Haus, der offensichtlich verwirrt auf etwas blickt, das sich vor ihm auf der Straße befindet (ankommendes Auto?). In der zweiten Szene sieht man Jesse unter einem Glastisch liegen, über ihn eine Kakerlake und Dinge, die auf eine durchzechte Nacht schließen lassen.

Viel interessanter dürfte der dritte Teaser sein, in dem Hank wütend in seinem Auto sitzt. Was ihm in dem Moment durch den Kopf gehen könnte, dürfte nach Episode 8 der Staffel 5 klar sein. Er weiß nun, dass Walt Heisenberg ist.

In knapp einem Monat startet Breaking Bad ins Finale. AMC wird die letzten Folgen ab dem 11. August ausstrahlen, während der Pay-TV-Sender AXN zwei Tage später damit startet. Erst kürzlich gab AXN auf der Facebook-Seite bekannt, dass die Pläne für die deutschsprachige Ausstrahlung geändert wurden, da AMC Spoiler durch Synchronstudios befürchtet.

Also wird AXN ab dem 13. August die Original-Fassung zeigen - rund zwei Monate später folgt die deutsche Version.

Alle drei Teaser werden im folgenden Video nacheinander abgespielt.

6 weitere Videos