Neben CSI: Las Vegas wird eine weitere TV-Serie den Sendeplatz im kommenden Jahr auf RTL wechseln: Bones. Normalerweise läuft diese mit CSI am Donnerstag-Abend, wird aber ab Januar dienstags zu sehen sein.

Bones – Die Knochenjägerin - Neuer Sendeplatz für Staffel 7 auf RTL

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Bones startet in die neue Staffel am 15. Januar auf RTL.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neue Sendezeit ist 21:15 Uhr ab 15. Januar, direkt nach CSI: Las Vegas. Damit nehmen die beiden Serien die Plätze von CSI: Miami und Dr. House ein, die zu einem Ende führten. Insgesamt 13 Episoden bietet die siebte Staffel von Bones, was der Schwangerschaft von Emily Deschanel geschuldet ist.

Die achte Staffel läuft bereits in den USA seit September und kommt auf 26 Episoden. Serien-Schöpfer Hart Hanson war noch Anfang des Jahres fest davon überzeugt, dass auch eine neunte Staffel realistisch ist. Im Moment lässt sich aber noch nicht abschätzen, ob eine weitere Staffel bestellt wird.

Die erste Episode von Staffel 7 nennt sich "Letzte Erinnerungen in einem flachen Grab" und führt zu Ermittlungen nach einem Fund einer stark verwesten Leiche auf einem Paintball-Feld. Doch diesmal wirft die Leiche mehr Fragen als gewöhnlich auf, denn selbst das weibliche Opfer wusste nicht einmal, wer sie war. Zudem werden sich Booth und Brennan mit der Frage beschäftigen, wo sie künftig miteinander leben wollen.