BoJack Horseman - Infos

BoJack Horseman ist eine animierte Serie von Netflix, die sich an ein älteres Publikum richtet. Sie wird voraussichtlich 12 Episoden ausstrahlen.

Die Geschichte dreht sich um den gleichnamigen, humanoiden Pferd (Will Arnett). Dieser war einst ein TV-Star der 90er Jahre und Hauptrolle der allerseits beliebten Familien-Sitcom "Horsin' Around". Doch als die Blütezeit seiner Karriere zu Ende war, versank er im Alkoholrausch, nahm stetig zu und trauert seiner erfolgreichen Vergangenheit hinterher. Bei seinen persönlichen Problemen wendet er sich immer wieder an seinen menschlichen Freund Todd (Aaron Paul) oder an seine Agentin und Ex-Freundin, der Katzendame Princess Caroline (Amy Sedaris).

BoJack Horseman stammt von der Graphikkünstlerin Lisa Hanawalt und wird von ShaodwMachine Studio in Los Angeles produziert.

BoJack Horseman - Intro4 weitere Videos