Die Kult-Serie Batman aus dem Jahr 1966 wird auf Blu-ray auf den Markt kommen. Das ist zwar keine Neuigkeit mehr, allerdings fragten sich Fans, ob einfach unbearbeitete Folgen auf den Datenträger kopiert werden oder ob es sich dabei tatsächlich um eine HD-Remastered-Auflage handelt.

Batman (1966) - Boing!, Wham!: 1966-Serie erscheint HD-Remastered auf Blu-ray

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman (1966)
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Batman und Robin kehren zurück - und das sogar in HD-Remastered.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun gibt es Gewissheit: wie Warner Bros. verkündete, werden die Folgen in HD-Remastered auf die Blu-ray gepresst. Die Auflösung wurde also hochgeschraubt und hier und da gibt es ein paar Verbesserungen.

Konkrete Details sind nicht bekannt, die sollen allerdings am 24. Juli auf der Comic Con International in San Diego folgen. Im Rahmen eines Panels sind Adam West (Darsteller von Batman), Burt Ward (Darsteller von Robin) und Julie Newmar (Darstellerin von Catwoman) vor Ort. Die Darsteller werden den Fans eine erste Vorschau der Neuauflage geben. Gleichzeitig sollen auch Infos zu den exklusiven Bonus-Inhalten bekannt gegeben werden – inklusive der Limited Edition.

Klar ist bereits, dass die Blu-ray im November dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Folgend seht ihr einen Trailer dazu.

2 weitere Videos