Banshee - Infos

Die US-amerikanische Dramaserie "Banshee" basiert auf einer Idee von Jonathan Tropper und David Schickler, wird aber unter anderem von Alan Ball (Six Feet Under, True Blood) produziert.

Im Zentrum von "Banshee" steht der Kampfsportexperte und Betrüger Lucas Hood (Antony Starr), dessen Plan es ursprünglich war, seine düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein ehrliches Leben zu beginnen. Dieses Vorhaben verwirft er jedoch, als er die Gelegenheit bekommt, die Rolle eines ermordeten Sheriffs in Pennsylvania zu übernehmen. Das Besondere an der kleinen Stadt: Sie wird vorrangig von Amischen bewohnt.

Trotz seiner Vorsätze gelingt es Lucas auch als Sheriff nicht, von seinen Betrügereien abzulassen. Er nutzt die Privilegien als langer Arm des Gesetzes ohne zu zögern aus und überschreitet die Grenze der Legalität bei der Ausübung seiner Pflichten auch einmal, wenn es sein muss. Zudem versucht er noch immer den Männern zu entgehen, die er selbst vor einiger Zeit betrogen hat.

Banshee - Promo "Snakes and Whatnot"5 weitere Videos