Ash vs. Evil Dead - Infos

Die Serie "Ash vs. Evil Dead" setzt da an, wo Kult-Regisseur Sam Raimi mit "Armee der Finsternis" aufgehört hat: bei einer abgedreht blutigen, völlig bekloppten Version von "Evil Dead"; bei uns besser bekannt als "Tanz der Teufel".

Dreißig Jahre sind in das Land gezogen und Ash (Bruce Campbell) hat so geht es eben geht versucht, die Ereignisse von damals zu vergessen. Er geht einem normalen Job nach, hat ein einigermaßen normales Leben und spricht nicht über seine Erfahrungen mit dem unverwüstlichen Bösen. Doch irgendwann musste ihn seine Vergangenheit ja wieder einholen und als eine dämonische Plage droht, die ganze Menschheit auszulöschen, liegt es an ihm, seine Kettensäge zu schnappen und in den Krieg gegen das Böse zu ziehen - schon wieder.

Nationalität: USA

Ash vs. Evil Dead - Comic Con Trailer 2015Ein weiteres Video