Wem bereits die erste, viel zu kurze Staffel zu STARZ' Ash vs. Evil Dead gefallen hat, darf sich freuen, denn die zweite Staffel verspricht all das, was es in der ersten Staffel gab - nur wesentlich brutaler, blutiger und wohl auch ein wenig lustiger.

Ash vs. Evil Dead - Teaser zur zweiten Staffel zeigt: Es wird noch blutiger

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAsh vs. Evil Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Ash darf dieses Mal sogar gegen ein Stück Darm antreten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead endete wie so oft mit einem Cliffhanger. Glücklicherweise müssen wir aber nicht mehr allzu lange warten, bis es weitergeht. Nur noch wenige Monate, bis Ash wieder mit seiner Kettensäge loslegen darf. Und was die zweite Staffel zu bieten hat, zeigt der erste Teaser. Und der ist definitiv der Reihe würdig.

Synopsis

Die zweite Staffel springt direkt wieder in die Action, als Ash sein geliebtes Jacksonville verlässt, um zurück in seine Heimat Elk-Grove. Dort stellt er Ruby. Die ehemaligen Feinde müssen eine Allianz eingehen, als sich herausstellt, dass Elk-Grove schon bald zum Mittelpunkt des Bösen wird.

Die zweite Staffel läuft ab Oktober.

2 weitere Videos