Ja, das Necronomikon schläft nicht - und hetzt in der zweiten Staffel zu STARZ' Ash vs. Evil Dead erneut die Armee der Finsternis auf Ash und seine Freunde.

Ash vs. Evil Dead - Das ist der Ultragore-NSFW-Red-Band-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAsh vs. Evil Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Cool und brutal - das muss Ash vs. Evil Dead Staffel 2 sein!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon der erste Teaser hat bewiesen: Auch die zweite Staffel von Ash vs. Evil Dead von STARZ ist nichts für schwache Gemüter. Und dem setzt dieser neue Comic-Con-Red-Band-Trailer noch die fleischfetzige Krone auf!

Ab Oktober bricht die Hölle erneut auf

Wer wissen will, wie es weitergeht, und ob Ash in seinem geliebten Städtchen Jacksonville seinen inneren Frieden finden kann, oder sich doch noch ein letztes Mal gegen die Unholde des Bösen stellen muss, der darf die zweite Staffel von Ash vs. Evil Dead nicht verpassen, die ab Oktober in den USA startet. Wann und ob die für das deutsche TV wohol eher viel zu brutale Serie in Deutschland startet, steht noch nicht fest.

2 weitere Videos