Nachdem bei Arrow bereits ein Flash-Spin-off hervorgebracht wurde, könnte auch eines zum Superhelden Atom folgen.

Arrow - Spin-off: Atom könnte eigene Serie bekommen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuArrow
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Brandon Routh (Chuck, Superman Returns) spielt in Arrow Ray Palmer / Atom.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während eines Presse-Events erklärte CW-Präsident Mark Pedowitz, dass sich das Netzwerk bereits in Gesprächen befindet, um das Arrow- und Flash-Universum weiter auszubauen.

Während Pedowitz nicht näher ins Detail gingen wollte, antwortete Arrows Executive Producer Greg Berlanti auf die Frage, ob denn Brandon Rouths DC Figur Atom / Ray Palmer für ein Spin-off infrage kommen würde.

Berlanti sagte: Wir befinden uns in anfänglichen Gesprächen um eine sehr allgemeine Idee, die wir noch nicht tiefer ergründet haben."

Man liebe das Universum und wolle es wachsen sehen. Man versuche auch mehr von dem zu machen, an dem man Spaß habe. Und es würde noch Raum für viele Dinge geben.

Ray Palmer / Atom wird in der kommenden dritten Staffel zu Arrow auftauchen. Aufgrund Spoiler gehen wir an dieser Stelle jedoch nicht weiter ein.