Daniel Brickwell, bestens auch als Schurke Brick bekannt, wird in der TV-Serie Arrow auftauchen. Ihn kennt man aus den DC Comics und als einer der Gegenspieler von Green Arrow.

Arrow - Bösewicht Brick wird von Vinnie Jones gespielt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuArrow
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Vinnie Jones als Juggernaut in X-Men 3: Der letzte Widerstand.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Vinnie Jones wurde laut Variety auch schon der Darsteller gefunden. Jones war ehemals ein Fußballprofi, bevor er zur Schauspielerei überging und unter anderem in Snatch – Schweine und Diamanten, Nur noch 60 Sekunden und Escape Plan mitspielte. Aber auch als Cain Marko bzw. Juggernaut in X-Men 3: Der letzte Widerstand dürfte er bekannt sein.

Danny Brickwell ist ein rücksichtloser Anführer einer Gang, der die Regierung von Star City in die Knie zwingt. In den Straßen ist er vor allem als Brick bekannt, der über eine dicke und unverwundbare Haut verfügt.

Die Figur wird damit das erste Mal im Live-Action-Gewand auftreten – zuvor war sie neben den Comics nur in animierter Form in Young Justice und einem Kurzfilm für Cartoon Network zu sehen. Gleich in drei Folgen wird Brick zu sehen sein, nämlich in Episode 10, 11 und 12 der dritten Staffel.