Man könnte meinen, die Gang Beasts von Double Fine Productions sind Anime-Realität geworden. Doch was hier nach einer teuren Produktion aussieht, entstammt der Feder eines einzelnen Künstlers. Wahnsinn!

Anime - Spektakuläre Anime-Schlacht von einem einzigen Künstler

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAnime
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 152/1531/153
Ein spektakulärer Kampf zwischen Gang Beasts-artigen Blobs
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Ein bitteres Duell zweier Erzfeinde. Sie wissen - nur einer wird diesen Kampf überstehen. Und jeder will dieser eine sein. Was sich in den rund 4 Minuten entfaltet, ist ein spektakuläres Duell von Dragon Ball-Ausmaßen mit toller Choreographie und noch besserer Animation. Doch was hier nach der Arbeit eines eingespielten Teams aussieht, ist in Wahrheit das Werk eines 19-Jährigen aus Guangzhou in China.

Angesichts der Protagonisten könnte man auch meinen, die Gang Beasts sind los. Klasse!