Deine Stimme:
Top 10

Wählt die besten Anime-Serien aller Zeiten! - Das große Anime-Serien-Voting 2.1

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/85Bild //85
Arjuna (地球少女アルジュナ, Chikyū shōjo Arujuna):

Die 2001 produzierte Anime-Serie lief in Deutschland komplett synchronisiert auf VIVA. Es gab 13 Teile, die die Geschichte von Jūna erzählten, der Inkarnation der Zeit, die versucht die Erde vor ihrem ökologischen Untergang zu retten. Zur damaligen Zeit wussten die CGI-Animationen durchaus zu beeindrucken.

---> Opening Theme

Die besten Anime-Serien aller Zeiten

Und damit auch willkommen, beim großen Anime-Serien-Voting auf gamona. Ihr entscheidet hier, welcher Anime der Beste der Besten ist und es sich verdient hat, für immer auf gamona als „Der größte Anime aller Zeiten“ bezeichnet zu werden! In vier Stufen erweitern wir dieses Voting über einen langen Zeitraum und ermöglichen sehr alten, als auch ganz neuen Serien, sich auf das Treppchen zu schwingen.

„Hellsing“, „One Piece“ oder Dauer-Liebling „Dragonball“? Ihr, die Community, bewertet und diskutiert über eure Lieblingssendungen und wir sichern dem Gewinner einen Platz in den Annalen. Also. Verliert keine Zeit. Votet diese Sendungen und sucht euren Liebling heraus. Schaut, welche Sendung momentan als die beste Anime-Serie gilt und sorgt dafür, dass sich so viele wie möglich diesem Voting anschließen. Denn nur, wenn wir genug Meinungen eingefangen haben, können wir am Ende wirklich voller Stolz berichten: Das ist er. Der geilste Anime aller Zeiten.

Top Anime

Oder überlegt ihr euch einfach nur, welchen Anime ihr heute Abend gucken sollt? Ihr seid gerade mit „Elfen Lied“ durch und fragt euch, ob sich „Fullmetal Alchemist“ ebenfalls lohnt? Oder ihr wollt einfach nur wissen, welche Serie aus dem fernen Osten bei uns am besten ankommt? Hier erfahrt ihr es. Tausende haben schon abgestimmt und abertausende werden noch folgen. Denn mit diesem Voting haben wir noch Großes vor.

Wer wird den ersten Platz für sich beanspruchen? Hat die Sendung „Naruto“ überhaupt noch eine Chance? Gehört „Neon Genesis Evangelion“ weiter nach oben? Und warum ist „Ergo Proxy“ so weit ab vom Schuss? Ist „Dragonball“ überhaupt noch aufzuholen und darf man „Astro Boy“ jetzt schon als schlechteste Anime-Serie aller Zeiten bezeichnen? Es bleibt spannend.

Anime-Serien-Voting

Ihr entscheidet. Oberhalb der abgebildeten Anime findet ihr eine Wertungsskala von 1 - 10. Imd Grunde ist alles dazwischen, also eine 5, ein typischer Anime, den man mal gesehen haben kann aber sicherlich nicht muss. Nach unten hin bewegen wir uns dann über solche hinweg, die man bereut hat und dann nur noch der Abfall seines Genre. Darüber kommen wir zu den Top-Empfehlungen und nähern uns mit der 10 den Jahrhundert-Anime.

Scheut euch nicht, eure Lieblings-Anime, die ihr in diesem Voting vermisst, in den Kommentaren zu erwähnen. Schaffen sie es durch unsere anderen Umfragen, ohne weit ab vom Schuss zu geraten, sind sie höchst wahrscheinlich beim nächsten Durchlauf mit dabei. Also. Freut euch auf viele neue Inhalte in den nächsten Monaten.

Update 2.1

Auf Grund des gigantischem Interesses an unserem Voting, haben wir die Bilderstrecke für euch erneut überarbeitet und weitere Titel mit in die Liste aufgenommen, die sich einige von euch bitterlich gewünscht haben. Ihr seid die Besten; weiter so!

Bilderstrecke starten
(155 Bilder)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Nora
#5
Noragami fehlt eindeutig in der Liste!
Antworten | Zitieren
0
SSJ Rose
#4
@Sophia Dalbert

Du gewinnst den Darwin Award für Dummheit ohne Grenzen!
Antworten | Zitieren
0
MichaelAliensBiehn
#3
Schade das Creamy Mami und Mahō no Yōsei Perusha
Antworten | Zitieren
0
Sophia Dalbert
#2
Ich bin der Meinung Dragonball (GT, super,...) ist die beste anime und bleibt auch die beste
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
Microsofts würdelosem Archäologentodesmarsch beizuwohnen ist einfach ein wahrer Augenschmaus.
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen