Der US-Sender FX veröffentlichte einen ersten Teaser-Trailer zu Anger Management, der neuen TV-Serie von Charlie Sheen. Der Trailer geht nur ein paar Sekunden und sagt im Grunde nichts zu der Serie aus.

Anger Management - Teaser-Trailer zu Charlie Sheens neuer Serie, inklusive Seitenhieb

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Charlie Sheen in einem Sarg - ein kleiner Seitenhieb.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sehenswert ist er aber dennoch, vor allem weil er einen humorvollen Seitenhieb an die Macher von Two And A Half Men darstellt. Wer sich erinnert: In der ersten Episode der aktuellen Staffel wurde eine Trauerfeier veranstaltet, um Charlie Harper zu verabschieden. Und genau daran knüpft dieser Teaser an.

Premiere feiern wird Anger Management am 28. Juni in den USA. Die TV-Serie basiert auf dem gleichnamigen Film, den man hierzulande unter dem Namen Die Wutprobe kennt. Darin spielt Charlie Sheen einen ehemaligen Baseball-Profi, der nur mühsam zur eigenen Selbstkontrolle gefunden hat. Also ist er jetzt als Therapeut tätig und versucht seinen Patienten zu helfen, um ihre Wut zu kontrollieren. Dabei setzt er auf Konfrontation und versucht sie zur Weißglut zu bringen.

Neben Sheen wird auch Shawnee Smith eine Hauptrolle spielen und seine Ex-Frau übernehmen. Die hatte sich von ihm wegen seiner Seitensprünge getrennt, kommt aber nicht von ihm los. Selma Blair spielt hingegen eine Therapeutin, die ebenso in Verbindung zu Charlie Sheen steht. Mit Daniela Bobadilla wird es auch noch eine 13-jährige Tochter von Sheen geben.

4 weitere Videos