Anger Management - Gewinnspiel: Pioneer-Kopfhörer mit den ersten beiden Staffeln zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einst war Charlie Goodson (Charlie Sheen) ein vielversprechender Baseball-Profi, doch dann scheiterte seine Karriere an unkontrollierten Wutausbrüchen. Goodson lässt sich jedoch nicht unterkriegen und macht aus der Not eine Tugend: Er startete eine zweite berufliche Laufbahn als Psychotherapeut und zeigt seinen Patienten – ob zu Hause auf der Couch oder bei Gruppentherapiesitzungen im städtischen Gefängnis –, wie sich Wutausbrüche gezielt unter Kontrolle bringen lassen.

Als sich aber der neue Freund seiner Ex-Frau Jennifer in die Erziehung seiner Teenager-Tochter Sam einmischt und ihr – in Charlies Augen völlig fehlgeleitete – Tipps für die Zukunft gibt, ist er wieder knapp davor, die Fassung zu verlieren. Charlie begibt sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin und Geliebten Kate, die er nur noch überzeugen muss, dass Arbeit und privates Vergnügen durchaus vereinbar sind…

Ab dem 22. Mai 2014 sind die ersten beiden Staffeln von Anger Management auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Passend dazu verlosen wir den Superior Clubsound Kopfhörer MX 7 von Pioneer im Wert von 199,00 Euro sowie die ersten beiden Staffeln von Anger Management auf Blu-ray. Die Farbe des Kopfhörers darf der Gewinner übrigens selbst wählen (schwarz, weiß, blau und orange).