Anger Management - Gewinnspiel: Mehrere Staffeln und Jonathan Strange & Mr Norrell zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fast wie im richtigen Leben: Serienstar Charlie Sheen (Two And A Half Men) läuft in der vierten und fünften Staffel der bissig-ironischen Hit-Sitcom Anger Management erneut zu Höchstform auf!

Als engagierter Psychotherapeut muss der Hollywood-Schauspieler sich in 44 weiteren Folgen dem ganz alltäglichen Wahnsinn stellen – mit Patienten, für die das Attribut "chaotisch" noch stark untertrieben ist, einer Familie, die noch in den unpassendsten Momenten dazwischenfunkt sowie schrägen (Ex-)Freundinnen und lebensgefährlichen Flirts.

Erhältlich sind Staffel 4 und Staffel 5 ab sofort auf DVD, Blu-ray und VoD.

Bei Anger Management dreht sich wieder alles um Charlie, den Ex-Baseball-Profi, dessen vielversprechende Karriere einst an seinen unkontrollierbaren Wutausbrüchen scheiterte - und der nun als Psychotherapeut mit unkonventionellen Methoden eine private Praxis betreibt.

Dort betreut er regelmäßig eine nicht ganz einfache Patientengruppe, die vom Etappenerfolg bis zu hin zum herben Rückschlag das gesamte Therapie-Spektrum abdeckt. Nebenbei betreut er im staatlichen Knast auch noch ehrenamtlich eine Gruppe schwerer Jungs, die man ohne Übertreibung als herausfordernd bezeichnen kann und die auch schon mal in seiner Küche auftauchen können …