Ja, was wäre eigentlich, wenn Männer so sein wollten wie Arielle die Meerjungfrau oder Prinzessin Jasmin aus Disneys Aladdin?

Aktuelles - Was, wenn Männer Disney-Prinzessinnen wären?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Sind sie nicht herzallerliebst? (Bild von hurricanevanessa.com)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man kennt die Geschichte: Irgendwelche jungen Mädchen schauen sich einen Disney-Animationsfilm mit den ikonischen Protagonistinnen an, ob sie nun Prinzessinnen sind oder nicht, in jedem Fall sind sie immer emanzipierte, mutige junge Frauen, und schon wollen die kleinen und großen Mädchen sein wie sie. Sie wollen entgegen ihrer Natur handeln wie Arielle die Meerjungfrau, sie wollen gegen die Sitten ihres Volkes verstoßen wie Pocahontas, sie wollen die Aufgaben eines Mannes übernehmen wie Mulan, sie wollen sich in einen Prinzen verlieben wie Aschenputtel, sie wollen von einem Prinzen wachgeküsst werden wie Dornröschen, und gerettet werden wie Schneewittchen, sie wollen einen obdachlosen Straßenpenner heiraten wie in Aladdin, und Familienmitglieder töten wie in Der König der Löwen, und ja, sie wollen ein Monster heiraten, in der Hoffnung, dass sie ihn ändern können. Nun ja, manche dieser Wünsche entspringen realistischen Vorstellungen und Hoffnungen, und manche sind leider bereits Realität.

Doch was wäre eigentlich, wenn sich auch Männer wünschen würden, wie Disney-Prinzessinnen zu sein? Ja, was wäre dann eigentlich? Außer, dass sie dann Bärte trügen? Nun, das seht ihr im folgenden Clip:

17 weitere Videos