Die meisten unserer Leser inklusive uns selbst dürften den Titelsong von Pokémon noch im Schlaf beherrschen und der ein oder andere schaut sich die Serie sicherlich aus nostalgischen Gründen hin und wieder auch noch einmal an. Doch was denken heutige Kids über die erste Staffel?

Aktuelles - Was halten heutige Kids von der allerersten Pokémon-Staffel?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Dieses kleine Mädchen hat nicht so wirklich viel Spaß mit dem, was sie da sieht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Pokémon-TV-Serie gibt es mittlerweile seit über 18 Jahren. Wer damals als kleiner Pimpf mit dem Schauen begann, ist heute Anfang 20. Kaum zu glauben, oder? Und noch immer hat die immens erfolgreiche Pokémon-Maschinerie noch nichts von ihrem Charme oder ihrem Erfolg eingebüßt. Merchandise-Artikeln, zahlreichen Spielen und Anime-Filmen sei dank. Man kann also davon ausgehen, dass es kein Kind gibt, das die Pokémon nicht liebt. Aber was denken die Kids über die allererste Staffel, die 1997 ausgestrahlt wurde?

17 weitere Videos

Und hier noch das Bonusmaterial:

17 weitere Videos

Pokémon Alpha Saphir - Die Geschichte der Pokémon - wie die Taschenmonster die Spielewelt eroberten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)