Endlich mittendrin, statt nur dabei: Super Smash Bros. ist zwar an sich ein super Spiel, aber wäre es nicht sicherlich noch um einiges besser, wenn man es aus der First-Person-Perspektive spielen könnte?

Aktuelles - Super Smash Bros. aus der Ego-Perspektive

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Na na na, wer wird denn hier gleich so unhöflich sein?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die rasend schnellen Duelle in Nintendos Brawler Super Smash Bros. sind ja selbst jetzt schon einigen viel zu schnell und viel zu chaotisch. Könnte man das Ganze per VR-Brille noch steigern und aus der First-Person-Perspektive spielen, würde manch einer vollends die Kontrolle verlieren. Und wie das aussehen könnte, zeigt SoKrispyMedia mit diesem beeindruckenden Clip.

17 weitere Videos