Youtuber Alex Luthor übertrifft sich mal wieder selbst. Dieses mal mit stimmigen wie epischen Mashup-Trailer, in denen es Star Wars mit allen Universen aufnimmt, egal ob Star Trek oder Marvel.

Aktuelles - Star Wars vs All - Epische Mashup-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Star Wars versus Star Trek wäre die gigantischste Sci-Fi-Schlacht aller Zeiten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit Youtuber Alex Luthor das erste Mal aufgetaucht ist, und einen epischen Fake-Trailer zu Suicide Squad veröffentlichte, gehört er zu den Besten seiner Zunft. In letzter Zeit mischten sich allerdings einige doch recht durchschnittliche Fake-Trailer unter seine ganzen Superhelden-Schnittprojekte. Doch kein Problem, dann wendet sich Alex Luthor eben den Mashup-Trailern zu. Und da hat er bereits mit Star Wars versus DC bewiesen, dass er ein Händchen für den treffsicheren Schnitt hat.

Und nun nimmt es das Star Wars-Universum gleich mit allen auf einmal auf. Einmal mit dem Star Trek-Universum, überhaupt ein großer Traum der Sci-Fi-Fans, dass sich die Wege beider Franchises mal kreuzen mögen, und einmal mit dem Marvel Cinematic Universe, dem erfolgreichsten Franchise der letzten Jahre. Und als wäre das nicht genug, auch noch mit dem gesamten DC Cinematic Universe dazu.

Vor allem der Mashup-Trailer zu Star Wars versus Star Trek ist wirklich gut gelungen.

Star Wars versus Star Trek:

17 weitere Videos

Star Wars versus Marvel & DC:

17 weitere Videos