Star Wars ist alles: Spektakulär, spannend, episch, aber nicht wirklich vielschichtig und tiefgründig. Das sind eher Attribute von True Detective, der Sensationsserie aus den USA. Markant war auch der Vorspann zu True Detective. Und wie der bei Star Wars wirkt, zeigt der folgende Clip.

Aktuelles - Star-Wars-Trailer im Stil von True Detective

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Star Wars mal nicht als Spektakel, sondern als stylischer Krimi
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars Minute hat sich des Vorspanns von True Detective angenommen und einen ähnlichen Vorspann zu Star Was produziert, der trotz der komplett anderen Thematik und Bilder dasselbe Flair versprüht wie die Krimiserie von Cary Joji Fukunaga und Nic Pizzolatto. Es darf zwar bezweifelt werden, dass jemals auch nur ein Star Wars Anthology-Streifen in dieselbe Kerbe schlagen wird, aber es wäre sicher interessant, einen Star Wars-Krimi zu sehen.

17 weitere Videos

Und wer True Detective nicht kennt, hier ist ein Side-by-Side-Vergleich:

17 weitere Videos