Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice kommt am 24. März 2016 in die Kinos. Wer das Duell der Superhelden nicht mehr erwarten kann, und unbedingt etwas sehen will, dass nicht stur von Panel zu Panel geht, der kann sich den Kampf des Jahrhunderts jetzt schon ansehen - als Lego-Animation.

Aktuelles - Seht das Duell zwischen Batman und Superman schon jetzt - als Lego-Version

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Prügeln sich auch als Lego-Figuren windelweich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als bekannt wurde, dass das Sequel zu Zack Snyders Man of Steel bereits das Duell der beiden Superhelden Batman und Superman behandeln, und quasi sogar die Justice League einführen sollte, waren die Fans sofort aus dem Häuschen. Als dann immer mehr Details bekannt wurden, fragten sich viele zu Recht, wo da denn noch Superman bleiben soll, denn neben Batman sollten dann auch noch Wonder Woman und Cyborg einen Auftritt haben. Von Aquaman heißt es ebenfalls, dass er dabei sein wird. Mittlerweile weiß man ja, dass es mit Man of Steel 2 ein richtiges Sequel geben wird, das für den Mai 2018 angesetzt ist. Batman v Superman: Dawn of Justice ist also wirklich die 'Justice League'-Light.

Doch bis man auf der großen Leinwand sehen kann, wie sich Batman und Superman die Köpfe einschlagen, wird es noch eine ganze Weile dauern. Es sei denn, ihr schaut euch das Jahrhundert-Duell auch in Lego-Form an, dann erwartet euch mit BrickNerd Studios' LEGO Batman vs Superman ein kleines, aber feines Filmchen. Auch wenn sich das Duell in Batman v Superman: Dawn of Justice wahrscheinlich nicht ganz so abspielen wird.

17 weitere Videos