Super Bowl, das bedeutet Abermillionen von Zuschauern weltweit. Und das bedeutet auch: Massive Reichweite für Werbeclips. Kein Wunder also, dass sich die Unternehmen um die wenigen verfügbaren Werbeslots streiten, und sich mit den besten Clips überbieten, die man aufbieten kann. Und damit ihr auch keine verpasst: Hier sind alle Clips, die man bislang sehen kann.

Aktuelles - Seht alle Super Bowl-Werbeclips

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Danny 'Machete' Trejo isst nen Snickers
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Du bist nicht du, wenn du Hunger hast:

Wie toppt man die eigene Snickers-Werbung? Man nehme eine alte Erfolgsserie (hier Drei Mädchen und drei Jungen, Originaltitel: The Brady Bunch), schneide per Green Screen Danny Trejo und Steve Buscemi rein, und et voilà, man hat den besten Snickers-Werbeclip für den Super Bowl XLIX.

17 weitere Videos

James Bond fährt jetzt KIA:

Nein, bis James Bond vom Aston Martin auf einen KIA umsteigt, muss wohl noch so einiges in der Automobil-Szene passieren. Aber träumen darf man jawohl noch? Das dachten sich die Verantwortlichen bei KIA auch, und haben Alt-Bond Pierce Brosnan in diesen selbstironischen Clip gepackt.

17 weitere Videos

Hase gegen Mercedes-Schildkröte:

Es ist das altbekannte Märchen vom Rennen Hase gegen Schildkröte. Und wer hier gewinnt, das kennt man bereits. Doch wie, das ist neu an diesem Clip von Mercedes.

17 weitere Videos

Kim Kardashian liebt Selfies:

Dass Celebrity Kim Kardashian Selfies liebt, das weiß man zur Genüge. Doch in diesem Clip spricht sie ein ernstes Thema an - ungenutze Datenmengen. Lasst nicht zu, dass eure Datenfreimengen ungenutzt bleibt - schießt mehr Selfies.

17 weitere Videos

The Verges Discount-Super-Bowl-Clip für 700 Dollar:

Nur 700 Dollar? Kaum zu glauben, aber wahr. Die Internetseite The Verge hat genau diesen Betrag gezahlt, um seine Werbung beim Super Bowl unterzubringen. Der Haken: Den Clip wird man nur in Helena, Montana zu Gesicht bekommen. Und natürlich im Internet.

17 weitere Videos

Because Burrito!

Grubhub ist quasi das Äquivalent zu deutschen Diensten wie Lieferheld und Co. Und da man beim Super Bowl sicherlich keine Zeit hat, um Essen zuzubereiten, kommt die Idee, per App Essen zu bestellen, doch gerade gelegen.

17 weitere Videos

Ohne Smartphone kommt das Ende der Welt:

Smartphones sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Und was passiert folgerichtig, wenn der Akku ausgeht, und man das Smartphone nirgendwo aufladen kann? Richtig, das Leben hört auf. Es ist die Apokalypse!!

17 weitere Videos

Pac-Man lebt!

Wer wollte nicht schon immer als lebensgroßer Pac-Man durch ein Labyrinth rennen?

17 weitere Videos

Und noch eine Bierwerbung:

Und die drückt ein wenig auf die Tränendrüse.

17 weitere Videos

Das Leben nach dem Football:

Was kommt eigentlich nach dem Football? Diese Frage müssen sich nicht nur 08/15-Spieler stellen, sondern auch die Größten unter den Größten wie Brett Favre, Emmitt Smith, und Terrell Owens.

17 weitere Videos

Nie wieder häusliche Gewalt:

Dieser Clip ist etwas unangenehm, denn er spricht ein Tabu-Thema an: Häusliche Gewalt.

17 weitere Videos

Snoop Doggs Tipp gegen Hunger:

Hunger macht selbst Lämmer zu Wölfen. Und Hunger treibt einen in den Wahnsinn. Doch habt keine Angst, wenn euch der Hunger packt, und selbst Snickers nicht mehr hilft, dann gibt es noch immer EAT24. Darauf schwören Snoop Dogg und Comedian Gilbert Gottfried.

17 weitere Videos

Wieviele Marken passen in einen Werbeclip?

Diese Frage stellten sich auch Newcastle und die Werbeagentur Droga5. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

17 weitere Videos

Victoria's Secrets versüßt die Werbepause:

Dieser Clip ist dann wohl für die Männer unter euch. Ja, auch Victoria's Secrets weiß, wie man sich werbewirksam platziert.

17 weitere Videos

Nur Natürlich ist heiß:

Auch dieser Clip zielt auf die niederen Instinkte ab. Saftiges Fleisch, knackiges Gemüse, nennt es, wie ihr es wollt, aber in diesen Burger muss man einfach beißen!

17 weitere Videos

Nichts ist unmöglich - Toyota:

Unterlegt mit den Worten des legendären Boxers Muhammad Ali und mithilfe der bekannten Paralympic-Bronze-Gewinnerin Amy Purdy hat Toyota diesen Clip inszeniert, der zeigen soll, dass der neue Toyota alles schaffen kann.

17 weitere Videos

Hybriden müssen nicht leise sein:

Mit diesem Clip beweist Lexus, dass Hybriden keine langweiligen Kisten sein müssen, die man weder sieht noch hört.

17 weitere Videos

Früher und heute:

Man nehme ein legendäres Moderatorenpaar, versetze sie in die heutige Zeit, und lasse sie über die Vorzüge eines BMWs diskutieren. Fertig ist der BMW-Werbeclip.

17 weitere Videos

Männer und Körperpflege:

Ja, auch Männer dürfen heute auf sich achten. Körperpflege ist schon lange kein Tabu mehr. Also pflegt euch.

17 weitere Videos

Und wer jetzt bereits ganz heiß auf das Super Bowl-Spiel ist. Ihr könnt es live auf Sat. 1 ab 22.50 Uhr verfolgen.