Eine geniale Idee, die Youtuber David Elmaleh da hatte: Wieso nicht Rick Grimes gegen The Walking Deadpool antreten lassen?

Aktuelles - Rick Grimes versus the Walking Deadpool

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
The Walking Deadpool ist ein ganz anderes Kaliber
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zombies sind in The Walking Dead zwar allgegenwärtig, aber nicht unbedingt das größere Übel. Das eigentliche Problem sind eher andere Menschen, die in der Not und in ihrer Verzweiflung und in ihrem Bestreben, am Leben zu bleiben, über Leichen gehen, egal ob sie untot sind oder nicht. Da ist es nicht einfach für den ungewollten Anführer Rick Grimes, seine Gruppe durch die postapokalyptischen USA zu lotsen. Immer muss er Entscheidungen treffen, vor die man unter normalen Umständen niemals gestellt würde.

Doch die eigentliche Gefahr wäre ein Wesen, das die Brutalität und Agilität eines Menschen mit der Zerstörungswut und der Gewissenlosigkeit eines Zombies kombiniert - The Walking Deadpool.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(69 Bilder)