Während einer Radiosendung machten sich die Radio-Moderatoren über Aquaman lustig. Jemand konnte das nicht auf sich sitzen lassen und rief direkt in der Sendung an, um den König von Atlantis zu verteidigen - 'Batman v Superman: Dawn of Justice'-Regisseur Zack Snyder.

Aquaman - Regisseur Zack Snyder verteidigt Aquaman

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Aquamans Dreizack würde selbst Superman in Stücke reißen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Von allen Superhelden die es gibt, gibt es wahrscheinlich keinen, nicht einmal die dümmsten unter ihnen, die sich so oft dem Spott und der Häme der Comic-Nerds ausgesetzt sehen wie Aquaman. Für die meisten ist Aquaman auf dem Lande so wehrlos wie ein Goldfisch, oder ein Karpador aus Pokémon.

So machten sich auch die Radio-Moderatoren einer CBS-Radiosendung über den König von Atlantis lustig. Zufällig hörte aber Regisseur Zack Snyder mit, der sogleich in der Sendung anrief, um Aquaman zur Hilfe zu eilen. Wohl auch nicht ohne Grund, schließlich existiert das Gerücht, dass Aquaman, immerhin Teil der Justice League, einen Cameo-Auftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice haben soll.

Er fand die Bemerkungen der Radio-Moderatoren über Aquaman etwas abfällig. Zwar wolle er keinesweges Details über Batman v Superman: Dawn of Justice oder dergleichen verraten, aber er wolle betonen, dass Aquaman durchaus coole Fähigkeiten habe.

"Die Leute fragen, 'Oh? Was denn? Spricht er mit Tieren? Weil, danach sieht es ja aus. Oder mit Fischen?' Das Coole an Aquaman ist sein Dreizack", so Snyder. "Ihr müsst wissen, dass er sogar Superman durchschneiden könnte, wenn sie aufeinandertreffen, das ist eine Sache aus dem Kanon. Er ist superstark, weil er natürlich aus den Tiefen des Meeres kommt. Wenn er also an die Oberfläche gelangt, ist er wahnsinnig stark. Jedenfalls, das soll nicht heißen, dass er in meinem Film vorkommt oder so, aber er hat das Potential zum taffen Kerl, das ist alles, was ich sagen wollte."

Was meint ihr? Sind die Scherze über Aquaman berechtigt, oder haben die Leute einfach nur keine Ahnung von Aquamans wahrer Stärke?