Synth-Wave gewinnt immer mehr Fans und spornt so manch einen durch den genialen Retro-Sound zu kreativen Höchstleistungen an. Monte Legaspis Fanvideo zu Perturbators Complete Domination ist so genial geraten, dass es direkt zum offiziellen Musik-Clip ernannt wurde.

Aktuelles - Perturbator: Geniales Fanvideo wird zum offiziellen Musik-Clip ernannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Perturbators Complete Domination ist ein äußerst obskures Werk
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Welch Ehre es sein muss, wenn man nur ein Fanvideo zu einem Song machen wollte, den man persönlich mag und es der Band oder dem Musiker dahinter so gut gefällt, dass es gleich zum offiziellen Musik-Clip ernannt wird. Genau das ist Monte Legaspi mit seinem Clip zu Perturbators Complete Domination passiert. Und so wie auch die Musik ist der Clip wie ein Sci-Fi-Slasher-Trash-Streifen aus den 80ern inszeniert.

Ein sehr gutes Interview mit Perturbator, bzw. James Kent, über die Synth-Wave-Szene und seine Musik findet ihr hier.

17 weitere Videos

Wenn Horror, dann...