Lasst die Hausaufgaben liegen, legt die Platte Smells Like Teen Spirit auf und genießt erst einmal einen Chupa Chups Lutscher: die Neunziger kehren zurück. Zumindest auf Nickelodeon.

Aktuelles - Nickelodeon bringt die Neunziger zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon seit einiger Zeit deutet der Sender mit "The Splat" eine Rückkehr von diversen Neunziger-Cartoons an. Was sich genau dahinter verbirgt, ist zwar noch nicht so richtig klar, doch es geht stark in die Richtung eines neuen Kanals mit Neunziger-Thematik. Das zeigt euch der Trailer, den ihr euch unter dem Text anschauen könnt.

Laut Berichten könnte neben einem neuen Kanal aber auch ein Sendeblock dahinterstecken, innerhalb dessen Neunziger-Serien ausgestrahlt werden. Noch hält sich Nickelodeon bedeckt, dürfte aber demnächst mehr dazu verraten. Erwartet wird das Programm nämlich bereits für den Oktober.

Wie der Trailer bereits vermuten lässt, werden Serien wie Doug, The Rugrats oder Hey Arnold! ausgestrahlt. Ob auch Deutschland in den Genuss von The Splat kommen wird, wird die Zeit zeigen.

17 weitere Videos