Was haben sich die Fine Brothers nur dabei gedacht, sich das Wort REACT als Trademark sichern zu wollen? Zumindest sorgten sie für viele lustige REAKTIONEN.

Aktuelles - Mega64s REACT-Parodie "Youtube Video"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Hätten sie doch lieber nach Hause telefoniert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zuallererst, wer hätte gedacht, dass die Fine Brothers aus Elliott und E.T. bestehen!?!?11!! Aber das war noch gar nicht mal die größte Überraschung. Überraschender war die Flood of Shame, die über das ungleiche Brüderpaar hereinbrach, als es versuchte, REACT als Trademark zu sichern und quasi bei jedem Youtuber mit abzukassieren, der ähnliche Clips plant wie die beiden.

Dass die Internet-Community und selbst gestandene Fans das nicht zulassen würden und auf die Barrikaden steigen würden, damit hatten sie sicher nicht gerechnet. Aber wenigstens haben sie Mega64 zu diesem genialen Clip inspiriert:

17 weitere Videos

Was die Fine Brothers wirklich meinten

Die originalen Videos mit der katastrophalen Ankündigung inklusive Rechtfertigung haben die Fine Brothers in Panik von allen Plattformen gelöscht. Soll bloß niemand mehr sehen können, dass sie mal versucht haben, andere Youtuber abzuziehen und das REACT-Monopol an sich zu reißen. Glücklicherweise hat Cryptoskull das Original noch retten können und so weit gekürzt, dass die Essenz der Ankündigung bestehen bleibt:

17 weitere Videos

Und was sagen die restlichen Youtuber?

17 weitere Videos

Aus welchem Grund seid ihr auf gamona.de gelandet?

  • 791Ressort "Games"
  • 577Brüste!
  • 397Wegen der täglichen News
  • 288Ressort "Kino"
  • 219Wegen der Artikel im Allgemeinen
  • 146Ressort "Serien"
  • 144Verdammtes Google! Falsch abgebogen. Mein Fehler. Tschüss!
  • 135Um zu trollen
  • 78Aus anderen Gründen...
  • 73Trailer, Trailer, Trailer
  • 60Um die Konkurrenz auszuspähen
Es haben bisher 1915 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen