Wer erinnert sich noch an die Sage vom König Midas, der sich wünschte, dass sich alles, was er anfasst, in Gold verwandelt? Nun, hier verwandelt sich alles in Lego.

Aktuelles - Lego ist super - also warum nicht einfach alles in Lego verwandeln?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Da wird aus dem BMW mal eben ein MBLego
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lego - Alle Welt liebt diese Klötzchen aus Dänemark. Nicht zuletzt durch The Lego Movie hat sich die Spielzeugreihe als filmtauglich erwiesen. Und mit The Lego Batman Movie folgt schon bald der nächste Streich.

Wie schön wäre es doch, könnte man auch im echten Leben aus alles und allem kurzerhand Legobausteine zaubern. Aber passt auf, was ihr euch wünscht - es könnte in Erfüllung gehen.

17 weitere Videos

Kino

- Die besten Videospielverfilmungen aller Zeiten!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (61 Bilder)