Was macht Tony Stark im alten Rom? Sollte er nicht gegen Thanos kämpfen? Stattdessen versucht er sich als Gladiator.

Aktuelles - Iron Man ist der bessere Russell Crowe in Gladiator

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Tony Stark macht sich gut als Rasenmäher-Mann
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tja, jetzt wissen wir den wahren Grund, weshalb sich Tony Stark a.k.a. Iron Man und Steve Rogers a.k.a. Captain America so verkracht haben, dass daraus gleich ein Civil War geworden ist - nicht wegen irgendeiner Anordnung oder dergleichen Quatsch, sondern weil Cap abgelehnt hat, Iron Man einen frisch aufgetankten Anzug zuzusenden, als sich dieser grad in einem Gladiatorenkampf befand. Ist auch gar nicht so einfach, Russell Crowe zu imitieren.

17 weitere Videos

Retro-Rückblick

- Cartoons und Anime der 1980er und 90er: wählt die Nummer eins
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)