Wer kommt denn eigentlich auch auf die Idee, Hulk als Angestellten in einem Büro anzustellen? Das war doch von vornherein klar, dass es nur nach hinten gehen kann.

Aktuelles - Hulk ist kein besonders guter Büroangestellter

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Telefonieren gehört auch nicht unbedingt zu seinen Stärken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich müsste man doch wissen, dass der Hulk ganz sicher kein Händchen für filigrane Tätigkeiten hat. Dinge wie Blätter abheften, Telefonate entgegen nehmen oder Wasserbehälter austauschen ist einfach nicht sein Ding. Dafür kann der Hulk ganz gut anderen Angst einjagen, brüllen ohne Ende und alles kaputtmachen.

Das und viel mehr sieht man in diesem Clip von Youtuber Sam Macaroni. Es gibt sogar Cameo-Auftritte von Stan Lee und Alt-Hulk-Darsteller Lou Ferrigno.

17 weitere Videos