Wenn schon Michael Bay mit der Transformers-Reihe im Grunde nur seinen eigenen Spieltrieb befriedigt, dann darf man doch auch als Transformers-Fan zeigen, welche Ideen man hat. Das dachte sich wohl auch Youtuber Harris Loureiro und produzierte kurzerhand ein actionreichen Kurzfilm in Stop-Motion-Manier.

Aktuelles - Fantastischer Transformers Generation-Stop-Motion-Kurzfilm

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Transformers Generation ist der wahrgewordene Traum eines jeden Kind im Manne
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sechs Monate hat Youtuber Harris Loureiro für seinen rund fünfzehn Minuten andauernde Materialschlacht zwischen den Autobots und den Decepticons gebraucht. Kein Wunder, sein Kurzfilm ist in mühsamer Stop-Motion-Manier gedreht. Doch dafür entschädigt das actionreiche wie spektakuläre Filmchen allemal. Doch das ist noch nicht mal alles. Loureiro hat sechs Synchronsprecher zusammengetrommelt, um auch eine passende Story zu erzählen. So wirkt das Ganze nicht wie ein typischer Youtube-Clip, sondern wie eine Zeichentrick-Episode. Brilliant inszeniert und unterhaltsam. Ein Sequel hat Loureiro auch schon im Auge. Darin sollen sich Hercules und Uranos duellieren.

17 weitere Videos